Header News

Auszeichnungen für Bosal do Brasil

Bosal do Brasil hat erneut einige sehr begehrte Auszeichnungen von seinen Schlüsselkunden Toyota do Brasil und Honda Motorcycles erhalten.

Bosal gewann am 23. April 2010 den „Excellence in Costs-Award” bei der 8. Mercosur Toyota Suppliers Conference (Konferenz der Toyota-Lieferanten). Diese Auszeichnung würdigte die Kostensenkungspläne von Bosal, die erfolgreich eingeführt wurden, um die Zielvorgaben von 2009 zu erreichen.

Vilson Codato, Geschäftsführer von Bosal do Brasil, nahm die Auszeichnung von Herrn Hideaki Nakamura, Einkaufsleiter von Toyota, entgegen.

Die zweite Auszeichnung wurde von Moto Honda da Amazônia für „Qualität, Kosten & Logistik“ verliehen und stellte eine Anerkennung der Leistung von Bosal bei der Erfüllung aller für das Jahr 2009 festgelegten Zielvorgaben dar. Sie wurde beim Lieferantenkongress am 8. April 2010 überreicht.

Vilson Codato, Geschäftsführer von Bosal do Brasil, nahm die Auszeichnung von Herrn Sho Minekawa, dem Präsidenten der Honda Group Mercosur, entgegen.