Header News

Neuer Anhängevorrichtungs-Katalog 2013 verfügbar

Mit dem neuen Katalog für Anhängevorrichtungen präsentiert Bosal sein breites Angebot, das um zahlreiche Produkte von ORIS erweitert wurde und ab sofort erhältlich ist. Auf 130 Seiten mit mehr als 1.600 Artikeln zeigt der größte europäische Hersteller von Anhängevorrichtungen sein Produktportfolio, darunter 159 Neuheiten. Neben mehr als 1.000 Anhängevorrichtungen, runden über 500 Elektrosätze und 52 Komplettsets, bestehend aus Anhängevorrichtung und fahrzeugspezifischem Elektrosatz (13-polig), das breitgefächerte Angebot ab. Der weltweit führende Lieferant für die Automobilindustrie bietet in seinem aktuellen Katalog zudem vielfältige Informationen zu Technik und Produkten sowie ein umfangreiches Zubehörprogramm.

„Unser Angebot umfasst 78 neue Anhängevorrichtungen und außerdem über 80 neue Elektrosätze“, sagt Frank Stümpel, Geschäftsführer der Bosal Deutschland GmbH. „Großen Anteil an der wachsenden Seitenzahl des Katalogs haben die Produkte von ORIS. So sind die ORIS Anhängevorrichtungen inzwischen für die meisten gängigen Fahrzeugmodelle in gewohnter Erstausrüstungsqualität verfügbar“, ergänzt Stümpel.

Neben der gedruckten Fassung ist der neue Katalog auch im Internet unter www.catalogue.bosal.com verfügbar. Einfach, schnell und bequem findet sich dort die passende Anhängevorrichtung für nahezu jedes Fahrzeug. Montageanleitungen, Elektrosätze und EC-Zulassungen für Anhängevorrichtungen sowie eine Übersicht über den geschätzten Arbeitsaufwand liegen ebenfalls als PDF-Dokumente vor. Kfz-Händler, Werkstätten und interessierte Autofahrer profitieren damit gleichermaßen vom nützlichen Service des Online-Katalogs.