Die wegschwenkbare Anhängevorrichtung ORIS-MATIC ist die ideale Lösung für die Autofahrer, die ihre Anhängevorrichtung bei Nichtbenutzung unsichtbar hinter der Stoßstange verstecken und dabei auch noch saubere Hände behalten wollen.

Dank eines genialen Bediensystems kann die ORIS-MATIC mit dem externen Bedienhebel in weniger als 2 Sekunden hinter dem Stoßfänger versteckt werden. Das Resultat ist eine komplett unsichtbare Anhängevorrichtung. Dabei ist sie gegenüber einer konventionell abnehmbaren Anhängevorrichtung erheblich einfacher zu bedienen.

Plug in & go

Die Steckdose, welche am Kugelhals befestigt ist, sorgt für ein bequemes Einstecken des Anhängesteckers. Somit gehört das lästige Suchen nach der Steckdose unter dem Stoßfänger der Vergangenheit an.

Mühelos & schnell

Die ORIS-MATIC ist nicht nur einfach in ihrer Bedienung, selbst die Montagezeit ist vergleichbar mit denen konventioneller Anhängevorrichtungen. In einigen Fällen ist jedoch eine kleine Anpassung an den Stoßfänger des Fahrzeuges erforderlich.

Sicherheitscheck

Sollte der Kugelhals einmal nicht korrekt verriegelt sein, so ertönt ein Alarmton. So können Sie sich der sicheren Verbindung stets gewiss sein und jede Fahrt mit einem ruhigen Gewissen antreten.

Die Vorteile der ORIS-MATIC im Überblick:

- Komfortabel, einfach, sauber und schnelles Handling
- Kugelhals, Steckdose und Bedienhebel in Ruheposition nicht sichtbar
- Gleiche Einbauzeiten wie bei herkömmlichen Anhängevorrichtungen
- Sicherheitscheck durch einen Alarmton
- Mit integriertem Elektrosatz, sowie leichtem Zugang zur Steckdose

Oris Matic